Renate Weiß


Ich lebe und arbeite in Hagen

 

Nachdem ich in meiner Künstlerischen Laufbahn vieles ausprobiert hatte, entdeckte ich meine Liebe zur Acrylmalerei in der ich mein inneres Gleichgewicht gefunden habe.

 

Innerhalb vielfältiger Seminare, Kursen und Workshops bei unterschiedlichen Künstlerinnen wurde meine Kreativität gefördert und ich lernte den freien Umgang mit diversen Techniken und Materialien.

 

Es macht mir immer wieder Spaß die Mittel, wie Sand, Spachtelmasse, Marmormehl etc. die mir zur Verfügung stehen, einzusetzen und die vielfältigen Möglichkeiten auszuprobieren und anzuwenden.

 

Meine Arbeiten entstehen aus dem Gefühl und meinem Herzen heraus. Mein Wunsch ist es, Menschen mit meiner Kunst zu begeistern und ihre Fantasie anzuregen. 

 

Kontakt bitte unter: 02331-376743 oder info@renate-weiss.de 

Mehr über diese Künstlerin erfahren Sie hier: www.renate-weiss.de