Mehr über diese Künstlerin erfahren Sie hier: www.renate-weiss.de

Ich lebe und arbeite in Hagen

Nachdem ich in meiner künstlerischen Laufbahn

vieles ausprobiert hatte, entdeckte ich 2006 die Malerei.

Innerhalb vielfältiger Seminare, Kurse und Workshops bei unterschiedlichen Künstlerinnen, lernte ich mit diversen Techniken und Materialien umzugehen. Daraus entwickelte ich meine Liebe zur Acrylmalerei.

Durch das Spielen mit den Farben und den unterschiedlichen Materialien finde ich mein inneres Gleichgewicht.

Es macht mir immer wieder Spaß mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln umzugehen und die vielfältigen Möglichkeiten anzuwenden.  

So entwickeln sich jedes Mal durch einen Prozess von vielen Farbschichten und Materialien Acrylbilder oder Collagen.

Kontakt bitte unter: Tel.: 02331 40 26 59

oder info@renate-weiss.de